Meine erste Website

Die HipHopArena veranstaltet zu ihrem 10-jährigen Bestehen eine Blogparade und fragt: Wie sah deine erste Webseite aus?

Gerne mache ich bei dieser Aktion mit.

Man schrieb das Jahr 1995 und in Nordamerika war Internet für Privatpersonen bereits recht verbreitet. Da ich gerade aus Europa an die US-Ostküste gezogen bin, wurde ich auch von diesem Virus angesteckt. Schnell hatte ich auch einen Internet-Zugang und am 29.2.1996 habe ich meine erste Website online geschaltet.

Bild: Meine erste Website vom 29.2.1996


Wie die Zeit vergeht. Damals surfte man noch mit Netscape 2.0. 😉


Trackbacks & Pings

  1. Auswertung meiner Blogparade @ HipHopArena am 05 Jan 2011 um 1:39 pm

    […] Thomas […]

Kommentar schreiben

Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt. Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

*

*