Neu in der Bibliothek

Nach dem heutigen Brot-und Milchkauf noch kurz bei ex libris vorbeigeschaut. Zum Glück ist die Auswahl nicht so gross ;-). Trotzdem Lesestoff gefunden.

Wetterkunde: eine Einführung in die Wetterbeobachtung für jedermann. Mit vielen Bildern und Graphiken beschreibt das Buch die Grundlagen damit man sich seine eigene Wettervorhersage erstellen kann.

BLV Naturführer: damit auch unser kleiner Nik auf dem Sonntagsspaziergang und den Wanderungen die Käfer und anderes Getier und Pflanzen bestimmen kann. Viele Bilder und wie gewohnt eine stabile Plastikhülle für den harten Forschereinsatz in der Natur.

jQuery For Dummies: eine unterhaltsame Einführung in die JavaScript-Bibliothek jQuery mit vielen praktischen Beispielen und Übungen. Gekauft habe ich zwar nicht die Papierversion sondern das eBook für mein Kindle.

  

Kommentar schreiben

Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt. Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

*

*